• Jobs Job bei web-netz GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - eCommerce / (Online-) Marketing

web-netz GmbH

Lüneburg

Lüneburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - eCommerce / (Online-) Marketing web-netz GmbH Lüneburg Gewinnung von Neukunden zum langfristigen Ausbau des Kundenstamms; Durchführung von telefonischen und persönlichen Verkaufsgesprächen; Überzeugung der potentiellen Kunden durch zuvor erstellte Präsentationen; Erstellung von Angeboten und Verträgen.

04131-6050650 Jobs@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ecommerce / (online-) Marketing Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ecommerce / (online-) Marketing Festanstellung In Vollzeit Lüneburg Die Gmbh Ist Eine Wachsende Agentur Aus Lüneburg Mit über 70 Mitarbeitern Wir Sind Spezialisiert Auf Dienstleistungen Im Bereich Online-marketing Und Verfolgen Die Schwerpunkte Suchmaschinen­wer­bung Display Advertisement Suchmaschinenoptimierung Social Media Marketing Affiliate-marketing E-mail-marketing Und Webentwicklung Neben Großportalen Von Markführern Betreuen Wir Auch Viele Mittel­ständische Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Um Unser Wachstum Mit Motivierten Und Engagierten Mitarbeitern Noch Weiter Voranzubringen Suchen Wir Daher Zur Verstärkung Unseres Teams In Lüneburg Bei Hamburg In Festanstellung (vollzeit) Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Ecommerce / (online-) Marketing Deine Herausforderung Gewinnung Von Neukunden Zum Langfristigen Ausbau Des Kundenstamms Durchführung Von Telefonischen Und Persönlichen Verkaufsgesprächen überzeugung Der Potentiellen Kunden Durch Zuvor Erstellte Präsentationen Erstellung Von Angeboten Und Verträgen Durchführung Von Vertragsverhandlungen Mit Dem Kunden Erstellung Von Kontaktberichten Und Umsatz-reportings Entwicklung Neuer Vertriebsstrategien Unterstützung Von Und Teilnahme An Vertrieblich Orientierten Veranstaltungen Stetige Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Unsere Anforderungen Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt (online-)marketing / Ecommerce Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Vertrieblichen Umfeld Sehr Gute Kenntnisse In Der Kundenwerbung Exzellentes Präsentations- Und Kommunikationsvermögen Starkes Interesse Am Online-marketing Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Pioniergeist Und Kreativität Um Gemeinsam Mit Dem Team Neue Wege Zu Gehen Präzise Strukturierte Und Vorausschauende Arbeit Sowie Hohe Ansprüche An Die Eigene Leistung Nicht Alle Anforderungen Passen Zu Deinem Profil überzeuge Uns Dass Du Trotzdem Der Ideale Kandidat Für Uns Bist Einfach überzeugend Bei Uns Findest Du Kurze Entscheidungswege: Hier Kannst Du Etwas Bewegen Weiterbildung Und -entwicklung Wird Bei Uns Großgeschrieben - Auf Persönlicher Sowie Fachlicher Ebene #webnetzacademy Erlebe Eine Kollegiale Atmosphäre Echtes Teamwork Und Somit Gemeinsamen Erfolg Wir Fördern Deine Rente über Eine Betriebliche Altersvorsorge #altwerdenistschön Heiligabend Und Silvester Hast Du Frei - Ohne Dir Dafür Urlaub Nehmen Zu Müssen Wir Achten Auf Deine Work-life-balance Daher Gibt Es Bei Uns Flexible Arbeitszeiten Du Arbeitest In Einem Modernen Büro Mit Zahlreichen Annehmlichkeiten Wie Zb Jeden Tag Frisches Obst Coffee And Tea All Day Long Frisches Gefiltertes Wasser Aus Unserer Brita-anlage Einem Sportangebot Derzeit Bestehend Aus Pilates Und Gymondo Einem Spielzimmer Inkl Playstation Und Tischkicker Einem Ruheraum Mit Einer Großen Liegefläche Zum #zwischendurchentspannen Weitere Informationen Arbeitszeit: Vollzeit Beginn: Flexibel Verdienst: Festgehalt + Erfolgsabhängige Provision Bewerbungsunterlagen Haben Wir Dich überzeugt Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Be­wer­bungs­unterlagen Per Mail An Jobs@de Bewerbungen Per Post Können Nicht Berücksichtigt Werden Anschreiben Inkl Gehaltsvorstellungen Kontaktdaten Inkl Telefonnummer Und E-mail-adresse Lebenslauf (arbeits-) Zeugnisse Jetzt Bewerben Kontakt Du Hast Noch Fragen Gerne Stehe Ich Dir Als An­sprech­partnerin Zur Verfügung Vera Neumann Human Resources Manager Tel: E-mail: Website: 04131 / 605065-20 Jobs@de Wwwde Hinweis Kosten Die Bei Der Wahr­neh­mung Eines Möglichen Vor­stel­lungsgesprächs In Unserem Hause Entstehen Können Nicht über­nom­men Werden Wwwde Key-account-manager Accountmanager Account-manager Salesmanager Großkundenbetreuer Kundenbetreuer Berater Kundenberater Verkäufer Verkaufsberater Fachberater Vertreter Vertriebsbeauftragter Betriebswirt Diplom-betriebswirt Kaufmann Wirtschaftsfachwirt Marketingfachwirt ökonom Fachkaufmann Fachwirt Handelsfachwirt Handelsassistent Wirtschaftskaufmann Vertriebler Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außendelskaufmann Master Of Arts Ba Ma Ba Ma Diplom Dipl Dipl Key-account Großkundenbetreuung Kundenbetreuung Vertrieb Kundenakquise Kundenakquisition Kundenkontaktmanagement Kundenmanagement Verkauf Sales Marketing Werbung Salesmanagement Betriebswirte Diplom-betriebswirte Kaufleute Absatz Marketingkommunikation Online Akquise Vertriebsstrategie Onlinemarketing Agentur Seo Suchmaschinenwerbung Affiliate Media Managerin Key-account-managerin Accountmanagerin Account-manager Salesmanagerin Großkundenbetreuerin Kundenbetreuerin Beraterin Kundenberaterin Verkäuferin Verkaufsberaterin Fachberaterin Vertreterin Vertriebsbeauftragte Betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Kauffrau Wirtschaftsfachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Fachkauffrau Fachwirtin Handelsfachwirtin Handelsassistentin Wirtschaftskauffrau Vertrieblerin Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außendelskauffrau Norddeutschland Niedersachsen Lüneburg Winsen An Der Luhe Seevetal Lauenburg Elbe Geesthacht Uelzen Bispingen Soltau Buchholz In Der Nordheide Buxtehude Hamburg Dannenberg Schwerin Ludwigslust Mölln Lübeck Wismar Celle Gifhorn Bremen Stade Bremerhaven Cuxhaven Gardelegen Stendal Vertriebsmitarbeiter (m/w) - ECommerce / (Online-) Marketing Gewinnung Von Neukunden Zum Langfristigen Ausbau Des Kundenstamms Durchführung Von Telefonischen Und Persönlichen Verkaufsgesprächen Überzeugung Der Potentiellen Kunden Durch Zuvor Erstellte Präsentationen Erstellung Von Angeboten Und Verträgen Lüneburg

Entwickler (m/w) - Frontend
   web-netz GmbH (Lüneburg bei Hamburg)

Entwickler - PHP (m/w)
   web-netz GmbH (Lüneburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - eCommerce / (Online-) Marketing
   web-netz GmbH (Lüneburg)

Einrichtungsleitung als Verbundleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Gladenbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)